Logo
Header

der BadBoys-Training-Blog. Hier gibts die neuesten Trainingszeiten, Orte und auch lustige Bilder der berühmten und landesweit bekannten BadBoys.

Donnerstag, August 10, 2006

BadBoys Nummer 1 bei Google

...wenn mann "babobo" eingibt :). Immerhin konnten wir uns gegen 708 Wettbewerber durchsetzen. Bald müssen wir wohl Werbeflächen schalten und wir werden alle reich. Myspace.com und Yahoo.com haben mir schon Angebot in zweistelliger Millionenhöhe unterbreitet. Allerdings sind wir uns natürlich einig, das wir uns dem Kommerz nicht beugen werden und weiterhin unabhängig (aus unserer Sichtweise halt :)...) und frei vom Trainingsplatz berichten und die Millionen von Lesern und treue Fans jede Stunde nicht hintergehen werden. Lang lebe die Revolution!

1 Comments:

Blogger Zamorano said...

Na ja, hüstel.... wenn wir da ein paar Mille verdienen könnten ... dann würde ich mich sogar ein wenig dem Kommerz beugen, obwohl ich natürlich total gegen Kommerz bin, aber wie gesagt... hüstel... man könnte ja mal drüber reden.

Ach ja habe diese Seite natürlich auch in die Linkliste meiner "von Menschenmassen überflutete" Borgia-Seite http://borgia.zweipage.de/ aufgnommen. Da kommen dann tausende rüber zu.

10 August, 2006 16:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home