Logo
Header

der BadBoys-Training-Blog. Hier gibts die neuesten Trainingszeiten, Orte und auch lustige Bilder der berühmten und landesweit bekannten BadBoys.

Mittwoch, August 16, 2006

Training am 19. August 2006

Nachdem letzten Dienstag sogar 100% der Bad Boys (inkl. einem Bad Girl) anwesend waren, wäre eine ähnliche Anwesenheitsquote am Samstag sehr erfreulich.:-)

Vorgeschlagener Termin: 19. August um 15.00 Uhr

Inhalte:

  • Rest wird spontan festgelegt
  • Mannschaftsphoto von fast allen gibts ja oben schon :)

5 Comments:

Blogger BaBoBo said...

Ich bin tatsächlich am Samstag um 11 Uhr beim Friseur :). Vielleicht rasier ich mich sogar mal (lüg...!).

Was mir mal wieder wichtig wäre, wären Gegner. Brenne darauf mich mit den Besten zu messen. Und wenn die Besten keine Zeit haben (so wie bei den Schweden gestern :)...), dann tuns auch die Kumpels vom Mark :).

17 August, 2006 09:00  
Blogger BaBoBo said...

Achja, der Herr Dominik Kopp hat sich bei mir als Spieler angemeldet. Er verfügt nach eigener Angabe über außerordentliche technische und taktische Fähigkeiten. Und er würde ins Altersschema passen :)

17 August, 2006 10:58  
Blogger Zamorano said...

1.Meinst du wirklich den Kopp, den ich auch kenne?;-) Was ist denn da passiert, dass er plötzlich aktiv spielen will, aber er kann sich gerne mal im Training vorstellen, dann schicken wir ihn auf den Parkplatz zum warten und beraten unten intern über seine Aufnahme.*g*
2. Zum Gegner: Ein Gegner wäre schon cool. Habe auf unsere Infoseite jetzt mal auch "Gegner gesucht" eingetragen. Wir könnten da ja auch selbst einen suchen, nur für Samstag wäre das wohl ein wenig kurzfristig.
3.Natürlich habe ich das Brett nicht vergessen, ich hoffe mir kommen da meine großen Erfahrung im "Mensch ärgere dich nicht" zu Gute ;-)

17 August, 2006 12:07  
Blogger BaBoBo said...

Bei uns hier in der Arbeit macht nebenan gerade ein Sportgeschäft Ausverkauf, da denen ihre Hütte abgerissen wird :). Ich glaub ich werd da heut mal ein wenig einkaufen gehen. Neue Schuhe braucht das Land. Und eine weniger grelle Sporthose :).

Achja, ich fände Gegner schon wichtig. Nur im echten Spiel kann man an seine Grenzen gehen und auch mal drüber hinaus kommen <--sehr weise

17 August, 2006 15:13  
Blogger BaBoBo said...

Hab mir gestern also neue Schuhe und einen neuen Ball gekauft. Fürchtet euch oh Gegner!

Achja, danach das Game testen wird bei mir vermutlich ausfallen müssen. Sind auf die Geburtstagsfeier der Melli eingeladen, die is um 19 Uhr. Das wird damit wohl eher eng werden oder?

18 August, 2006 08:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home