Logo
Header

der BadBoys-Training-Blog. Hier gibts die neuesten Trainingszeiten, Orte und auch lustige Bilder der berühmten und landesweit bekannten BadBoys.

Montag, September 25, 2006

Countdown läuft

Hallo Leute,

euer geliebter und gefürchteter Chef is wieder an Bord :). Und ich habe umfangreiches Wissen mitgebracht. Hab mir ein Spiel der 4en spanischen Liga angeschaut und konnte dort einiges sehen, was auch für unser Spiel von Vorteil wäre (Ausschreitungen, Lynchen des Schiedsrichters durch die Zuschauer, Elfmeter des Gegners an den Pfosten, brutale Fouls, uvm...).

Mein Stellvertreter Micheal F. hat mich davon in Kenntniss gesetzt, das diese Woche noch ein Absch(l)ußtraining angedacht ist. Das will ich auch hoffen, bin schon ganz ausgehungert. Gleich mal ein Vorschlag:
Donnerstag, 19 Uhr, Maitenbeth (Scheiß auf den Platzbeitrag!)

Achja, das Abschlußturnier in der MHL is ja in Forstinning. Das is ja praktisch ein Heimspiel. Da erwarte ich selbstverständlich den Turniersieg (Klinsmann hats vorgemacht, auch wenns ned ganz geklappt hat. Aber der 3. Platz wäre auch schon ganz ok :). Jetzt soll mir keine kommen mit "die Deutschen waren vor der WM aber besser als wir vor dem Turnier. Derjenige hat wohl davor kein Spiel der Deutschen gesehen :)...). Also, wir holen den Pokal...

13 Comments:

Blogger Zamorano said...

Wie ich Sven schon erzählt habe, wurde meine letzte Uniprüfung plötzlich vom 18.10 auf den 2.10 vorgezogen. Sprich ich muss jetzt das was ich eigentlich in drei Wochen lernen wollt in einer Woche machen. Darum sag ich schon mal für das Abschlusstraining ab.
Am Sonntag beim Turnier bin ich aber dabei. :-)

Und zu uns und den Deutschen. Ich glaube im Frühling dachten wahrscheinlich die meisten Deutschen, dass eher die Bad Boys Weltmeister werden als die Klinsi-Elf. ;-)

25 September, 2006 14:41  
Blogger BaBoBo said...

Früher wird schwer für mich. Komm hier meistens erst um 18 Uhr raus (wenn überhaupt!) und muß ja auch noch heimfahren. Außerdem belagern die mich hier in der Firma gerade ob ich am Donnerstag nicht wenigstens einmal mit auf die Wiesn gehen will (die anderen male habe ich mich schon gedrückt...). Vielleicht wäre es am Samstag besser mit Training? Was sagt ihr dazu?

26 September, 2006 13:48  
Blogger Zamorano said...

Am Samstag spielt ihr aber dann bitte mit Softball und ohne Zweikampf. *g* Nicht, dass sich dann jemand verletzt. So fortgeschritten ist unsere medizinische Abteilung noch nicht (siehe Dominik), dass innerhalb von dann wohl ca. 20 Stunden jemand wieder fitgemacht wird.

26 September, 2006 13:56  
Blogger BaBoBo said...

Wir spielen ja immer ohne Zweikampf :)... (ausser der Sticher... :)...). Also Samstag wäre ned schlecht... Gleich so um 1 oder 2 Uhr und ned zu lang, da wir ja unsere Kräfte noch brauchen. Aber zum besprechen und etwas warm werden wäre es gut. Und am Samstag solls auch ned regnen und wieder etwas wärmer sein.

26 September, 2006 14:04  
Blogger BaBoBo said...

Hey Boys, wegen Marx äh Mark siehts schlecht aus. Der muß arbeiten am Sonntag (wie immer eigentlich, hätte ich euch gleich sagen können :)...). Also, wir sollten uns also lieber darauf einstellen, das auswechseln ausfällt. Is eigentlich sowie was für Weicheier. Schliesslich fahren wir da ja ned hin, um draussen rumzusitzen :). Aber mal sehen, vielleicht findet sich noch jemand.

28 September, 2006 10:45  
Blogger BaBoBo said...

Das wäre doch cool. Wenn er könnte, das wäre super.

29 September, 2006 08:35  
Blogger BaBoBo said...

für Samstag oder für Sonntag :) ?

29 September, 2006 09:32  
Blogger Zamorano said...

Ich habe den Spielplan bekommen und schicke gleich die Infos rum.:-)

@Chris
Ich hoffe, dass das ein Witz ist! ;-)

@Sven
Wir brauchen dann aber unbedingt das Trikot für Mark für Anton

@Martina
Danke für den neuen Mitspieler :-)

29 September, 2006 14:09  
Blogger BaBoBo said...

Chris, gute Besserung. Trikot vom Mark kann ich besorgen. Fichti, kommst du am Samstag eigentlich auch? Oder is dir das zu stressig?

29 September, 2006 14:20  
Blogger Zamorano said...

Ja natürlich gute Besserung!

Wollte AOL-Adresse bei dir gerade telefonisch erfragen, leider geht keiner hin.

Aber jetzt haben wir glaube ich wirklich ein Problem, wenn Chris nicht bis Sonntag wieder fit ist.

@Sven
Nein ich komme nicht morgen.

29 September, 2006 14:52  
Blogger Zamorano said...

Was sagt ihr denn zu unseren Gegner?
Mit Stolle, den Rangers und Hybris haben wir ja ganz schöne Brocken dabei. Der FSV ist wohl nicht so heftig. Und an das Spiel gegen Dynamo hefte ich meine größten Erwartungen.

29 September, 2006 15:42  
Blogger Zamorano said...

Dann hast du sie jetzt 2 Mal bekommen, da ich sie mittlerweile "erfahren" habe. ;-)

Da es nach Maitenbeth net der kürzeste Weg von mir aus ist, lass ich das lieber. :-) Investier lieber Zeit in meine Prüfung am Montag, worauf ich noch einiges lernen muss.

29 September, 2006 16:22  
Blogger Zamorano said...

Ich habe übrigens im Newsletter einen kleinen Fehler gemacht. Unser letzes Spiel findet natürlich nicht gleich nach dem Spiel gegen die Rangers statt, sondern wir haben 20 Minuten Pause. :-)

30 September, 2006 01:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home