Logo
Header

der BadBoys-Training-Blog. Hier gibts die neuesten Trainingszeiten, Orte und auch lustige Bilder der berühmten und landesweit bekannten BadBoys.

Mittwoch, August 30, 2006

Kleinfeld-Liga in München!!!!

Hey Leute,

das sollten wir uns unbedingt drüber unterhalten. Das ist eine Kleinfeld-Liga die immer in München stattfindet, alle 2 oder 3 Wochen is wieder so ein Spieltag an dem gleich mehrere Spiele stattfinden. Mann braucht 4 Feldspieler und ein Torwart. Optimalerweise wäre der eine oder andere Ersartzspieler ned schlecht. Also ich wäre sofort dabei, wenn wir da mitmachen :)

http://mhlsoccer.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

17 Comments:

Blogger BaBoBo said...

Ganz deiner Meinung. Man berufe den Mannschaftsrat am kommenden Training ein. Je mehr Anwesende um so besser...

30 August, 2006 12:42  
Blogger BaBoBo said...

Mir ist gerade aufgefallen, das das nächste Turnier schon am 9.9. Anmeldeschluß wäre da der kommende Montag. Das heißt wir sollten uns so bald wie möglich entscheiden. Wir werden zum Teufel nochmal ja 4 Feldspieler und unseren Tormann da hinbekommen :). Dann haben wir mindestens 10 Spiele oder so. Das wäre echt geil. Wenn ich mir die Webseite von dem derzeitigem Tabellenführer anschaue, dann sind die auch ned wirklich anders wie wir...

30 August, 2006 12:55  
Blogger BaBoBo said...

Ach geh, man lebt nur einmal und dieses Leben will ich dazu benutzen um mich mit den Besten zu messen. Ich bezweifle zwar, das das die Besten sind :), aber immerhin die besten verfügbaren :). Und mir gefällt das es professionell organisiert und regelmäßig ist. Das man was gewinnen kann und wie ein richtiger Verein Spiele und Turniere bestreiten kann. Jetzt bloß ned die Hosen voll haben :). Die kochen auch nur mit Wasser. Auf den Webseiten der Teams siehts, das es denen auch nie anders als uns geht. Also keine falsche Bescheidenheit...

30 August, 2006 13:11  
Blogger Zamorano said...

Hi,
also ich bin dafür. Allerdings werde ich erst ab dem Turnier am 1.10. ins Geschehen eingreifen. Der 9.9. ist vier Tage vor meiner Diplomhauptprüfung und das ist mir einfach zu knapp.
Aber für 1.10. können wir gerne schon eine Anmeldung machen, für 9.9. müsst ihr euch einig werden.
Aber mit Herrn André S. haben wir ja einen kompetenten Ersatz für mich auf der Torwartposition! :-)

31 August, 2006 17:05  
Blogger BaBoBo said...

Hey Leute, ich hätte eventuell noch einen Neuzugang in der Truppe, der regelmäßig mitspielen will. Der Frank, mein neuer Nachbar der mir gerade die alte Küche abgekauft hat :). Der is so um die 23 oder so und spielt schon eine zeitlang hobbymäßig fussball. Und so is er auch cool drauf. Also genau unser Mann :)... Mal sehen ob ich ihn am Sonntag mitbringen kann. Er sagte das er es noch ned genau sagen kann, da er da die Möbel aufbauen müßte die er am Samstag kauft, das er ned immer auf dem Boden schlafen muß :)...

31 August, 2006 17:18  
Blogger Zamorano said...

Also bisher haben sich für das Turnier am nächsten Samstag lediglich acht Teams angemeldet. Da nehmen wir ja nicht teil, aber
wir hätten wohl wirklich gute Chancen am übernächsten (1.10) Turnier teilnehmen zu können.
Und es hätte sich sogar ein privater Sponsor (dem unter anderem unsere Seite sehr gut gefällt) gefunden, der unser Antrittsgeld übernehmen würde!
Also wäre schon cool, wenn wir ein Team aufbieten könnten.

06 September, 2006 02:23  
Blogger Zamorano said...

Ach ja noch ein Zusatz. Sollte jemand von euch sehr enttäuscht sein, dass wir am nächsten Samstag net teilnehmen ;-), besteht die Möglichkeit in einem "Best of the Rest" Team da teilzunehmen. Sprich eine Vereinigung aus Spielern verschiedener Teams, die nicht teilnehmen können oder wollen. Wer hier Interesse hat, kann sich unter oliver.skrinjar@gmx.de anmelden.
So jetzt muss ich weiter lernen.

06 September, 2006 02:29  
Blogger BaBoBo said...

Privater Sponsor? Werd mal konkreter :). Schiesslich sind wir wählerisch und haben hohe ethische und moralische Grundsätze. Für Chiquita oder Exxon Mobile würde wir zum Beispiel keine Werbung machen :).

Achja, wenn von euch noch jemand am Wochenende Lust hat, ich werde mich da mal anmelden beim Best of the Rest-Team.

06 September, 2006 08:38  
Blogger Zamorano said...

So, Bewerbung bzgl. Turnier ist raus und Geld habe ich auch gleich mal überwiesen. Hoffe mal wir können als neue Mannschaft einsteigen. :-)

11 September, 2006 15:42  
Blogger BaBoBo said...

Schönen Dank an deine zukünftigen Schwiegereltern :). Klar wird das klappen. Check beim Zocken am Wochenende gleich mal, das sich jeder das Wochenende frei hält. Ich werd im Trainigslager auf Lanzarote fleißig an meinen Torqartqualitäten üben (was bleibt mir anderes übrig, ansonsten is ja alles schon so gut... :)...).

11 September, 2006 15:54  
Blogger Zamorano said...

Ach ja, Trikots.
Aktuell haben André, Chris, Mark, Sven und ich vom Team ein Bad Boys Trikot.
Beim Turnier kann Martina ja meins haben, da ich ja als Torwart ein anderes meiner vielen Trikots anziehen kann.
Nur wenn wir noch einen weiteren Spieler kriegen würden (was optimal wäre zum besseren auswechseln), wie z.B. den Frank, dann hakt es.
Wir könnten ja vielleicht noch bei Uli (hat ja Kontakt zu Mark)anfragen ober er uns seins leiht.
Zudem bestände die zugegeben sehr theoretische Möglichkeit *g*, dass wir bzw. Martina von Geli das Trikot vielleicht billig erwirbt (vorausgesetzt die hat es net verbrannt ;-))
Denn ich denke wir sollten schon mit gleichen Trikots auflaufen, das macht schon einen besseren Eindruck.

11 September, 2006 15:58  
Blogger Zamorano said...

@babobo
Beherrsch dich bloss, net dass du dann besser als ich wirst und ich dann dauernd aufm Ersatzbankerl sitzen muss! ;-)

11 September, 2006 16:00  
Blogger BaBoBo said...

Ach Fichti, einen Torwart wie dich gibts doch nur alle 1000 Jahre :). Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Allerdings hat der Chris beim letzten Spiel da auch ungeahnte Qualitäten aufblitzen lassen... im Tor sind wir schon besonders gesegnet, mit sovielen Talenten...

11 September, 2006 16:04  
Blogger BaBoBo said...

@Trikots...

Wir könnten uns ja auch mal neue machen lassen. Is ja gar nimma so teuer (30 Schlappen) und man kann viel coolere Designs auswählen. Außerdem is mir meines ja schon viel zu groß :), da ich so viel abgenommen hab und jetzt so schlank bin...

11 September, 2006 16:06  
Blogger Zamorano said...

Ja das wäre eine Idee, nur halt für 1.10 wohl zu kurzfristig. Denn wir müssten uns ja schließlich über ein Design einig werden.

Zumindest sollte Mark dann aber wegen 1.10 mal bei Uli nachfragen, denn dem sein Trikots bräuchten wir evtl. schon, außer er will selber mitspielen. :-)

11 September, 2006 16:32  
Blogger BaBoBo said...

Nun, wenn wir gasgeben, dann klappt das schon noch. Wir könnten schnell eine Umfrage auf die Seite bauen und ihr macht die Sache am Wochenende dann wasserdicht und bestellt... dann klappt das schon.

11 September, 2006 16:43  
Blogger Zamorano said...

Ich denke, so krass dringend ist es ja auch nicht. ;-) Außerdem müssten erstmal alle was hier dazu sagen ob wir neue Trikots brauchen oder ob wir die alten behalten und Einzelstücke nur dazu kaufen.

Ich entwerfe mal eine Umfage und schicke dir dann gleich mal den Code.

11 September, 2006 17:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home