Logo
Header

der BadBoys-Training-Blog. Hier gibts die neuesten Trainingszeiten, Orte und auch lustige Bilder der berühmten und landesweit bekannten BadBoys.

Sonntag, Oktober 01, 2006

Newsflash - Bad Boys zurück auf nationaler Bühne

Nach mehreren Jahren Abstinenz feierte das Team der Bad Boys mit einem 11. Platz sein Comeback im Rahmen eines Turniers der Münchner Hobby Liga (MHL) in Haar.
Nach schwachem Auftakt, der Schlimmes vermuten ließ, stabilisierte sich die Mannschaft im Laufe des Turniers. Im letzten Spiel konnte man sogar in der Offensive ein Mal jubeln, was die beiden mitgereisten Fans mit großer Begeisterung aufnahmen. Trotzdem sah Hirt, der als Coach agierte, noch zahlreiche Ansätze für Verbesserungen.

Hier das Turnier im Überblick, ausführlicher Bericht und Bilder folgen in den nächsten Tagen:

Vorrunde:
Bad Boys : FSV München 0:6
Bad Boys : Dynamische Inkompetenz 0:6
Bad Boys : FC Stolle 0:7
Bad Boys : Park Rangers 0:4
Bad Boys : FC Hybris 0:1

Platzierungsrunde Plätze 9-11:
Bad Boys : Dynamische Inkompetenz 0:2
Bad Boys : Youngstars 1:5 (Torschütze S. Read)

4 Comments:

Blogger BaBoBo said...

Bei der Gelegenheit könnten wir gleich ein paar Arbeitsplätze abbauen :). Unser asiatischer Investor wird die Gelegenheit sicher nicht ungenutzt lassen wollen.

Als einziger Torschütze (Nein Sticher, Eigentore zählen da nicht :)...) darf ich unserer Mannschaft ein Lob aussprechen. Trotz widriger Umstände (zum Beispiel das es geregnet hat, das wir keine Auswechselspieler hatten, das ein Mitspieler zum ersten mal einen Fußball gesehen hat,...) haben wir uns tapfer gewehrt und alles gegeben. Was auch unseren Gegner mächtig Respekt abgenötigt hat. Immerhin hat man uns des öfteren gesagt, das die sich alle freuen würden, wenn wir wiederkommen :). Bis zum nächsten Turnier muß die Mannschaft auf jeden Fall die Defensive stärken, die Athletik und Kondition verbessern und Auswechselspieler mitnehmen. Weitere Optimierungen werde ich nach dem ausführlichem Videostudium (Gina Wild,...) anbringen können.

02 Oktober, 2006 13:28  
Blogger BaBoBo said...

Spürt eigentlich noch jemand ausser mir diese brutalen Schmerzen am ganzen Körper? Is ja schlimmer als die ganze Nacht Sex! Aber wem erzähl ich das den, woher sollt ihr das denn wissen :D ?

02 Oktober, 2006 13:42  
Blogger BaBoBo said...

Alles drei bei mir abgeben (Umschlag mit Schmiergeld? Cool...). Hab schon die Polizei und diverese Schlägertruppen mobilisiert um meine Uhr und meine Digicam zurück zu Papa zu bringen.

02 Oktober, 2006 18:08  
Blogger Zamorano said...

Schmerzen sind kein Ausdruck. Ich habe das Gefühl, von einem Panzer überrollt worden zu sein.
Die 40 Euro Schmiergeld gehören übrigens mir, warum meint ihr, dass wir gegen Hybris das Gegentor kassiert haben *g*
Übrigens vom langen Turnierartikel stehen schon vier Seiten und ich werde ihn morgen fertig machen.
Zur Info: wir sind schon für Forstinning angemeldet (vgl. MHL-Seite).

02 Oktober, 2006 20:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home