Logo
Header

der BadBoys-Training-Blog. Hier gibts die neuesten Trainingszeiten, Orte und auch lustige Bilder der berühmten und landesweit bekannten BadBoys.

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Training Sonderschicht!

Hey Boys & Girls,

nach unseren neuesten Erkenntnissen vom vergangenen Wochenende wirds Zeit, das wir mal wieder trainierend gegen den Ball treten. Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:

Datum: Sonntag, 8.10.2006
Zeit: 15 Uhr 14 Uhr
Ort: Moabeth
Trainingsinhalte: Spiel mit 4 Feldspielern :)

Also, lets get moving...

4 Comments:

Blogger BaBoBo said...

Von mir aus gehts auch eher. Da muß ich halt früh aufstehen :).

Ich hab da übrigens auch ein kleinen Anschlag auf euch vor. Ich hab mir ein Buch gekauft. Und in dem stehen ein paar Trainingsvarianten drin, die die Stabilität, Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Kraft verbessern (und ganz nebenbei auch das Verletzungsrisiko minimieren. Dominik sei Dank!). Wenn ich das bis dahin alless kapiert habe, dann machen wir da am Anfang mal ein paar Minuten damit wir alles etwas fitter und schneller werden.

05 Oktober, 2006 13:06  
Blogger Zamorano said...

Also Uhrzeit ist mir egal.

Am Sonntag ist halt der "Knaller" Maitenbeth:Reichertsheim. Sprich da werden wohl mindesten 50.000 zu diesem Derby kommen und ob wir da noch Platz zum Spielen haben? ;-)

Aber im Ernst, wenn die Spielen wird wohl auch der Vorstand "ich hätte gerne 25 Euro von euch da sein". Also müssten wir uns mit dem auf alle Fälle auseinander setzen.
Außer wir spielen halt auf dem Bolzplatz ohne Vorstand.

05 Oktober, 2006 19:17  
Blogger BaBoBo said...

Meinst die spielen schon um 14 Uhr? Naja, wenn er da wäre können wir ja gleich mal mit ihm verhandeln. Wie es denn dann mit Hallennutzung und so aussehen würde :).

06 Oktober, 2006 10:23  
Blogger Zamorano said...

Ich glaube die "Erste" spielt um 15 Uhr und die "Zweite" davor. Also ist da wohl von ca. 13-17 Uhr was los.

06 Oktober, 2006 14:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home