Logo
Header

der BadBoys-Training-Blog. Hier gibts die neuesten Trainingszeiten, Orte und auch lustige Bilder der berühmten und landesweit bekannten BadBoys.

Dienstag, Oktober 10, 2006

Pre-Competition-Training

Hey Boys & Girls,

einen lockeren und leichten Aufgalopp würde ich noch schnell vor dem Turnier vorschlagen. Meines Wissen war Freitag allseits als cooler Termin akzeptiert. Aber die Uhrzeit weiß ich nimma. Ich habe am Freitag auf jeden Fall schon mal frei genommen :). Also gebt mir mal euren Senf dazu ab, wann wir das machen sollen. 18 Uhr?

Ort: Moabeth Fußballplatz
Zeit: 18 Uhr?
Traingsinhalt: leichtes Einspielen, Paßspiel

9 Comments:

Blogger Zamorano said...

Training ist bei mir nix. Nach dem Training am Sonntag habe ich meine Adduktorenzerrung ziemlich gespürt und kuriere die gerade aus.
Und da ich am Sonntag unbedingt spielen will, setzte ich am Freitag lieber aus. :-)

Übrigens: Habe Spielplan für Sonntag bekommen und werd ihn dann rumschicken. Gruppe ist schwer einzuschätzen, da wir einige neuen Gegner haben.

11 Oktober, 2006 13:25  
Blogger BaBoBo said...

Arghhh !!!

11 Oktober, 2006 13:59  
Blogger Zamorano said...

Hoffe er kann spielen. Zumindest wäre es schön, wenn er als Auswechselspieler mitfährt. Er muss ja nicht, wie letztes Mal 12 das ganze Spiel durchspielen, sondern könnte auch mal aussetzen.
Auf alle Fälle gute Besserung und ich hoffe es klappt.

11 Oktober, 2006 14:35  
Blogger Zamorano said...

....12 Minuten....

11 Oktober, 2006 14:36  
Blogger BaBoBo said...

Gott bewahre, bring den Kerl bloß mit :). Von mir aus kann er mein Trikot haben und ich spiele nackt, hauptsache wir haben noch Auswechselspieler. Ich werde auch mir dem Mark nochmal reden (nicht wegen ihm :),... vielleicht einer seiner Kumpels die eigentlich ganz fit sind.).

11 Oktober, 2006 14:50  
Blogger Zamorano said...

Ich habe Mark mal wegen Uli eine Mail gefragt. Der hat doch mal gesagt, dass Uli wieder mitspielen will. wenn dessen Prüfungen vorbei sind.

11 Oktober, 2006 16:56  
Blogger Zamorano said...

Also an Trikots dürfte es nicht scheitern. Wir haben aktuell fünf Trikots (Sven, Mark, Chris, André, Fichti). Der Torwart braucht ja keins und wenn Anton und Mr. X (Chris Arbeit) mitspielen würden nehmen wir halt noch ein gelbes T-Shirt dazu bzw. Chris hat ja noch ein ähnliches Bayerntrikot.
Mein Vater gibt mir auf alle Fälle mal so grüne oder orange Leibchen mit, mit denen könnten wir auch spielen, wenn wir plötzlich "zuviele" (z.B. noch Julia, Mark) sind. ;-)
Also an der Trikotfrage scheitert es nicht!

11 Oktober, 2006 17:46  
Blogger BaBoBo said...

Bin Freitag auch dabei.

Was hat denn der Gute? Sag ihm, er soll sich bloß keine Schiene geben lassen :). Vielleicht sollten wir mal Physiotherapeuten anstellen und Entspannungsbecken bauen...

12 Oktober, 2006 09:04  
Blogger BaBoBo said...

Ich hab mal den Romario angerufen. Der spielt ja mittlerweile überall mit, damit er endlich auf sein 1000es Spiel kommt.

13 Oktober, 2006 11:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home