Logo
Header

der BadBoys-Training-Blog. Hier gibts die neuesten Trainingszeiten, Orte und auch lustige Bilder der berühmten und landesweit bekannten BadBoys.

Donnerstag, Oktober 26, 2006

Bad Boys "Ende der Sommersaison"

In diesem Thread können wir uns über unser weiteres Programm unterhalten.

Nach dem zahlreichen Erscheinen zur Mannschaftssitzung können wir nun volle Fahrt Richtung Hobbyweltmeisterschaft aufnehmen. ;-)

Zur Information an unsere zahlreichen Fans:
Die Bad Boys verzichten auf einen Auftritt beim Hallenturnier am 19.11.. Weitere Turnierteilnahmen werden natürlich hier oder unter Videotexttafel 999 rechtzeitig veröffentlicht.:-)

10 Comments:

Blogger Zamorano said...

Tss, hatte heute irgendwie kein Glück jemand von euch daheim zu erreichen.
Wollte wissen ob wir jetzt zum Abschluss ein FSS haben oder nicht.
Maitenbeth spielt übrigens Sonntag daheim, für ein Spiel wäre das sehr ungünstig.

Was haltet ihr übrigens von einem "Sommersaisonsabschlussessen", verbunden mit einer formlosen Mannschaftssitzung.
Da könnten wir uns über unsere Winteraktivitäten (z.B. Halle)unterhalten. Hab außerdem eine Anfrage vom FSV bezüglich gemeinsamer Hallennutzung eines Beachsoccerplatzes (ein andere Verein ist auch noch dabei)in Alling (liegt irgenwie 25 min westlich von München bei Gilching)am 4.11.

Würde mal (kurzfristig) Sonntag 18 Uhr vorschlagen. Könnten ja in diese neue Pizzeria bei euch gehen. Neben dem Fußballplatz des FCM.

26 Oktober, 2006 20:57  
Blogger Zamorano said...

Das habe ich Sven übergeben, da ich ja mehrere Tage net online war. Und das wollte ich gestern wissen, als ich euch alle angerufen habe,ob das stattfindet. :-)

Essen können wie ja trotzdem gehen, ob es ist oder nicht.

27 Oktober, 2006 12:07  
Blogger Zamorano said...

Also, folgendes *Trommelwirbel*:-)
Habe gerade mit Sven telefoniert, vom Gegner hat er (noch) keine Antwort bekommen. Also aktuell gibt es kein Spiel. Wenn sich noch was ändert, meldet er sich bei euch.

Und zum ESSEN: Sven muss am Sonntag bei seinen Eltern in Haag auf Hund aufpassen. Und darum hat er uns eingeladen die Sitzung bzw. das Essen (könnten uns Pizzen bestellen) bei seinen Eltern zu machen. Zeitpunkt wäre so ab 17.30.
Mir würde es passen.
Was sagt ihr dazu?

27 Oktober, 2006 15:23  
Blogger BaBoBo said...

Da wäre ich auch dabei. So um 16 Uhr oder so wäre ned schlecht, bisserl rumkicken noch. Dann so um 17:30 Uhr zu meinen Eltern. Bis jetzt jedenfalls noch keine Meldung von den Muhs.

28 Oktober, 2006 21:49  
Blogger Zamorano said...

@Sven
Wo hast du denn hier eine Antwort von Martina gesehen? *g* Don`t drink and surfe in the internet ;-)

Ach ja Mails an FSV und Fortuna sind raus.

30 Oktober, 2006 12:51  
Blogger Zamorano said...

Das wäre cool. :-)
Er kann ja zu den Turnieren mitfahren wenn er Zeit hat und selber entscheiden bei welchen Spielen er mitspielen will bzw. eingewechselt werden will.

02 November, 2006 14:09  
Blogger Zamorano said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

02 November, 2006 18:05  
Blogger Zamorano said...

Wenn wer von euch am Samstag Lust hat zum Cocktail trinken kann sich bei mir telefonisch gern melden.
Wir (Lena und ich) würden evtl. ins Key West nach Wasserburg fahren.
Alternativ hat meine Cousine in der Nähe von Aibling einen Mexikaner übernommen, den man sich anschauen könnte :-)

02 November, 2006 18:25  
Blogger Zamorano said...

So nächster Versuch. Also wie in der allgemeinen Mail von mir vorgeschlagen. Z.B. Risiko oder KW :-)

17 November, 2006 04:46  
Blogger Zamorano said...

Wäre auch was. :-)

17 November, 2006 14:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home