Logo
Header

der BadBoys-Training-Blog. Hier gibts die neuesten Trainingszeiten, Orte und auch lustige Bilder der berühmten und landesweit bekannten BadBoys.

Dienstag, Dezember 12, 2006

Bad Boys in der Halle

Da wir ja mal an einem Hallenturnier teilnehmen wollen, sollten wir uns über einen Training im Fit&Fun unterhalten.
Also wir sollten terminlich was festelegen und sich jeder mal äußern, wann er/sie die nächsten Woche auf alle Fälle Zeit hätte bzw. wann er/sie bestimmt keine Zeit hat. :-)

8 Comments:

Blogger Zamorano said...

Da werd ich wohl in München sein. Wie wärs zwischen Weihnachten und Neujahr. Da hat doch sicher der eine oder andere auch Urlaub, oder? :-)

12 Dezember, 2006 14:48  
Blogger BaBoBo said...

Also ich bin von Freitag bis Montag abend irgendwo in Südtirol beim Snowboarden :). Und bevor ihr Angst um euren erfolglosesten Stürmer habt, das ist nur Teil der Weihnachtsfeier meiner Firma, nicht mein tiefer Wunsch. Ich persönlich bevorzuge eine runde Kugel als ein flasches Brett :). Aber anschliessend habe ich Urlaub bis nach Weihnachten, da ließe sich bestimmt mal was einrichten.

12 Dezember, 2006 14:49  
Blogger Zamorano said...

Also ich bin mal in mich gegangen *g*und könnte für mich folgenden Zeitraum sageb, wo ich normalerweise Zeit hätte für Halle:

25.12. - 30.12.

Also äußert euch.:-) Mark hat übrigens für Turnier wegen Klausuren abgesagt, wegen Training im Dezember habe ich bei ihm gerade noch mal nachgefragt.

17 Dezember, 2006 21:04  
Blogger Zamorano said...

Zum evtl. Training nächstes Wochenende:

Es gibt aktuell zwei Termineinschränkungen:
Und zwar:
Samstag: Training sollte bis spätestens 17.00 fertig sein (ich muss weg)
Sonntag: Training sollte bis spätestens 16 Uhr fertig sein(Chris muss weg)

Bitte nun um Diskussionsbeiträge. :-)

05 März, 2007 04:46  
Blogger BaBoBo said...

Also bei mir geht nur Sonntags :). Aber da muß ich ned mal weg :D

05 März, 2007 08:57  
Blogger Zamorano said...

Sonntag 13 Uhr auch bei mir okay. :-)

05 März, 2007 12:43  
Blogger BaBoBo said...

Ich hoffe euch ist klar, was ihr da vorhabt, mit draussen kicken :). Der Wetterbericht sagt für Sonntag folgendes voraus: leichter Regen, 3°C. Für mich als Schönwetterfussballer klingt das stark nach Halle :)...

05 März, 2007 13:54  
Blogger Zamorano said...

Ja, habe mit André vorher telefoniert und das Argument Wetter hat ihn überzeugt. :-)

Also Halle.

Meine Schwester kann leider aus privaten Gründen nicht, was sie sehr bedauert.

05 März, 2007 15:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home